Thim
am 31. Mai 2013
Also wie sich so ein Schnellimbiss "Restaurant" nennen darf ist mir ein Rätsel und wie es sich "mongolisch" nennen kann ist noch rätselhafter! Das hat mit mongolischer Küche rein gar nichts zu tun (und ich war schon in der Mongolei)! Die Suppen schmecken nach Abwaschwasser, die restlichen "Speisen" werden alle gleich zubereitet und auch gleich gewürzt (nämlich gar nicht außer viel Salz). Das Ambiente gleicht einer Abflughalle, laut und keine freien Plätze. Es ist ein Selbstbedienungs-Standl, den Tisch muß man sich selber abwischen, na alles in Allem einfach schrecklich! Wir haben uns auf einen gemütlichen Abend beim Mongolen gefreut, waren dann aber natürlich schwerst enttäuscht. Ich verstehe gar nicht, wie jemand das "Essen" dort gut finden kann (was essen diese Menschen sonst bitte ?)! Also wer mongolisch essen gehen will ist hier absolut fehl am Platz!!

Mittlerweile sollte man aber schon wissen, das sich hinter allen "Mongolian Barbecues" nicht der Hauch von mongolischer Küche versteckt. Dort gibts eigentlich immer Teppanyaki. Falls sie wirklich schon in der Mongolei gewesen sein sollten, dann hätten Sie aber schon von aller Weite sehen müssen das dieses Lokal nichts mit mongolischer Küche zu tun hat.

31. Mai 2013, 18:08·Gefällt mir