Do, 18. April 2024

Marchfelderhof - Bewertung

Bine77
am 19. Mai 2013
Wir waren am 16.5.2013 im Marchfelderhof.Hatten das Spargeldiener.War von der Vorspeise bis zum Nachtisch ausgezeichnet.Auch sehr gute Weine.Das Ambiente muss man mögen, ich mag es sehr.Fühle mich dort sehr wohl.Ist nicht nur was für Promis.Werde weiterhin in dieses Lokal gehen
HilfreichGefällt mir1Kommentieren

Kann man alles auf der Webseite vom Marchfelderhof nachschauen.Das Essen war gut, sehr schnell serviert.War schon öfters dort, mit der Reservierung hat es immer funktioniert. Das Lokal ist einfach gemütlich.Wer den alten Kitsch mag ist dort gut aufgehoben.Einfach tolle Stimmung.

20. Mai 2013, 11:53·Gefällt mir1

Bine77: Mit der Update-Funktion kannst du z.B. auch Rechtschreibfehler ausbessern. Im Zuge dessen, könntest du uns auch verraten, was so schön und gut war, bzw. was ihr gegessen habt. Bis jetzt ist der Informationsgehalt deiner Bewertung eher :-(

19. Mai 2013, 22:44·Gefällt mir

Natürlich meinte ich Dinner.

19. Mai 2013, 21:07·Gefällt mir

Spargeldiener? Versteht man darunter die Dienerschaft, die die einzelnen Speisen des Dinners zu Tisch bringt?

19. Mai 2013, 20:53·Gefällt mir