Hutter Gasthaus - Bewertung

haraldku
am 16. Mai 2013
Nun ja, wir waren zwei mal dort .
Beim ersten mal war es noch relativ nett und das essen bodenständigen und gut
Doch beim letzten mal war es eine Katastrophe :
Das essen dauerte fast eine stunde bei gerade mal 15 bis 20 gaesten im gesamten lokal !
Habe grammelknoedel bestellt . Eine zumutig ein kleiner liebloser Batzen Kraut dazu drei wintzig kleine Knödel mit ca 3 cm Durchmesser für sage und schreibe 13 €
Der koch sollte sich vielleicht auf das speziallisieren was er kann und nicht auf das was er gern könnte.
Der Service war das letzte ich verstehe nicht warum man als sommelier nur zwei gGläser wein tragen kann und uns auch noch das Besteck kurz vorm essen wegnimmt !
Auch die zweite Kellnerin hatte nichts besseres zu tun als hinter der Schank mit dem Handy zu spielen .
Ein totaler reinfall ! Nie wieder !
Sebastian Pesau (Wirt/Sommelier)

Sehr geehrte Damen und Herren! Schade das Ihr Besuch bei uns so negativ ausgefallen ist. Wir sind stehts bemüht aus unseren Fehlern zu lernen und bin froh das wir auch Kritik bekommen damit wir etwas verbessern können. Schade das Sie mir Ihre Kritik nicht vor Ort sagen konnten dann hätten wir sicher eine Lösung gefunden. Wir hoffen das Sie uns noch einmal eine Chance geben damit wir zeigen können das es auch anders geht. Lg aus dem Wein-gut Hutter Sebastian Pesau (Wirt und Sommelier)

21. Jul 2013, 14:06·Gefällt mir1