Brückenwirt - Bewertung

Eiswuerfl
am 15. Mai 2013
Ich muss sagen ich bin sehr enttäuscht vom Brückenwirt! Wir haben sehr oft bis regelmäßig dort gegessen haben sehr viele Feiern und Geburtstage in dem Lokal abgehalten. Aber leider fiel mir immer mehr auf das es immer wieder am Service mangelt!!!! Gibst du nicht genug Trinkgeld wirst du vom Kellner angeschnauzt oder es kam auch desöfteren vor das sie gar nicht mehr rausgegeben haben auf dem Betrag! Vielleicht sollte mal der Chef daran denken sein unfreundliches Personal auszutauschen?!

Dem Komentar v. Inge stimme ich zu, das Personal ist sehr freundlich und niemand wird schief angeguckt, wen er/sie zuwenig Trinkgeld gibt.

7. Okt 2013, 20:44·Gefällt mir
Inge

Wenn du die Chefs so gerne magst, warum hast du die Kritik nicht direkt deponiert? Nur wichtigmacherei im Netz, kein Rückgrat oder nur bösartige rufschädigung?!

7. Jul 2013, 09:57·Gefällt mir

Definitiv keine verwechslung haben jahrelang unsere feiern dort abgehalten aber nachdem letzten essen wo wir so deartig ' beschissen' wurden beim bezahlen, habe ich beschlossen meine Hochzeit mit 150 Leuten dort nicht zu feiern. Schade nur für die chefsleute die ich beide sehr gerne mag, aber vielleicht wäre es sinnvoller einige kellner zu entlassen!!!!!

25. Jun 2013, 19:19·Gefällt mir

...ist sicher keine Verwechslung! wir sind seit Jahren "Menüesser" in diesem Lokal und müssen noch immer des öfteren(bei den zwei betreffenden Kellnern)darauf beharren uns korrekt rauszugeben!

18. Jun 2013, 17:32·Gefällt mir1

Das Personal ist Top!!! Vielleicht eine lokal Verwechslung!?!?!

11. Jun 2013, 21:45·Gefällt mir1

Freundliche Kellner... Essen lässt nach...

10. Jun 2013, 15:44·Gefällt mir1
hilda

Sehr freundliche Kellner und super Essen.

2. Jun 2013, 19:27·Gefällt mir1
chris

hatte bis dato noch nie einen unfreundlichen Kellner alle immer flott und freundlich und um jeden Gast auch bei Hochbetrieb sehr bemüht

31. Mai 2013, 16:04·Gefällt mir1

Was für ein blödsinn kellner sind immer freundlich!!vlt sollte man deren job etwas mehr wührdigen und schauen was die für eine leistung die bringen!!

19. Mai 2013, 00:48·Gefällt mir1

Das Personal ist 1A!