Di, 16. April 2024

Thai Asien-Haus - Bewertung

hula
am 12. Mai 2013
Was ist hier passiert. Am Freitagabend ein fast leeres Lokal. Tische teils nicht gedeckt. 80er jahre Ambiente, völlig lieblos und abgenützt. Obwohl nichts los war, wurden Tische nicht abgeräumt, wo die Gäste bereits gegangen waren. Bedienung lässt sich Zeit, fragt nichts nach zB ob man scharf haben will oder nicht. Bieten drei tailändische Biersorten an und haben keines verfügbar.
Suppe wird in der Speisekarte als scharf angegeben. War sie nicht, zurück in die Küche. Derweil darf meine Frau ihre Vorpeise alleine essen. Hauptspeise Gemüse aus dem Wok bekommt man beim Chinesen besser zum halben Preis. wieviel mussten die wohl bezahlen um eine Fahlstaff Auszeichnung zu bekommen?

Diese böse Kritik kann ich nicht so ganz nachvollziehen. Ich gehe hier seid 2 Jahren regelmäßig essen und war, was die Qualität der Speisen angeht noch nie enttäuscht. Wer des Lesens mächtig findet alles in der Karte erklärt. Beim Thailändischen Bier steht, das es schwer zu besorgen, heute gar nicht mehr, siehe Kommentar Thai Asien Haus, und deswegen nicht immer verfügbar ist. Haben sie vielleicht selber ein Restaurant und das Gefühl, das ihre Gäste lieber hierhin gehen und reagieren deshalb so angesäuert?

7. Aug 2014, 22:26·Gefällt mir

Seltsamer Kommentar für mich ist das lokal Top vorallem ist dieKüche hervorragend und das Personal sehr nett. Sicher das beste Thai - Lokal im Land absolut empfehlenswert.

6. Nov 2013, 17:32·Gefällt mir1
Thai Asien-Haus

Entweder waren Sie in einem anderen Lokal, oder Sie sind einfach nur böse. 1. Ist unser Lokal am Freitag immer ausgebucht. 2. Werden bei uns die Tische immer sofort abgeräumt. 3. Ist unsere Karte selbsterklärend, was den Schärfegrad unserer Speisen betrifft. 4. Dürfen wir leider die asiatischen Biere nicht mehr importieren, was Ihnen sicherlich erklärt wurde. 5. Können Sie unsere erstklassige Qualität mit den Chinalokalen gr nicht vergleichen. Ich denke, dass Sie an diesem Abend einfach schlecht drauf waren, oder uns mir einem anderen Lokal verwechseln.

27. Sep 2013, 20:19·Gefällt mir2