Al Sarago - Bewertung

anbemomo
am 11. Mai 2013
Wurden wie immer sehr freundlich vom "Patrone" Luca persönlich begrüßt. Den uns empfohlenen Branzino konnten wir unmöglich ablehnen und es war ein weiser Entschluss, haben selten einen so leckeren und frischen Fisch gegessen - nicht der Hauch von Fischgeruch was wohl für die Frische spricht. Auch die Past davor, nach meinen persönlichen Wünschen zubereitet, war sensationell. Einziger Kritikpunkt: "la piccola pasta" war fast zu viel als Vorspeise, ich konnte aber nichts übrig lassen weil es einfach zu lecker war. Zum Glück gibt es zwischen den Gängen immer ausreichend Pause, weil eben wirklich absolut frisch gekocht wird. Obwohl ich quer durch Wien fahren muss komme ich sicher wieder. Traurig wird nur mein bisheriger Lieblingsitaliener im 15. Bezirk sein, der auch sehr sehr gut kocht.
anbemomo

Il Tavoliere, Ecke Goldschlagstraße/Tannengasse. Kocht sehr sehr lecker, aber wenn man keinen Fisch mag ist man oft sehr arm dran weil die Karte sehr, sehr klein ist.

6. Sep 2013, 08:33·Gefällt mir
unregistered

darf ich fragen, wie dein bisheriger lieblingsitaliener im 15. bezirk heisst?

31. Aug 2013, 18:28·Gefällt mir