Kevin
am 19. August 2009
Mittagsbuffet war eigentlich enttäuschend - ausser dem Lachssushi war eigentlich alles 'Glutamateinheitsessen - nicht schlecht aber auf keinen Fall zum weiterempfehlen.

Das Lokal selbst ist nett und hat einen netten kleinen Gastgarten - leider aber gleich an einer relativ stark befahrenen Strasse.

Service is schwer zu bewerten bei Mittagsbuffet - sie waren aber schnell und freundlich.

Alles in allem eher abzuraten - man findet bessere um jede Ecke.
Besi

Ich hab eine freundin die hat da geputzt und ich hab gehört das der koch eckelhaft ist...und das es bei denen dreckig ist...hmm hab keine lusst mehr dort essen zu gehn...mfg an alle!

3. Jän 2011, 21:27·Gefällt mir

Also eine 5 ist nicht sehr gut - eine 5 ist ausgezeichnet und soetwas gibt man nicht leichtfertig her! Ich gehe gerne in Ö. zum "Chinesen" obwohl ich schon mehrmals in Chin war und das Essen ist einfach nicht zu vergleichen! De facto kriegt man öster. chin. Essen wie im Lili so gut wie bei jedem anderen Chinesen! Zur Verteidigung des Restaurants kann man vielleicht erwähnen, dass ich nur Mittagsbuffet gegessen habe und nicht a la Carte aber das will ich auch nicht, wenn beim Buffet schon die Speisen nur Durchschnitt sind...

29. Nov 2010, 11:19·Gefällt mir

absoluter blödsinn - dort ist es wirklich ausgezeichnet essen - das beste Restaurant in Sankt Pölten - und bitte nachlesen welche Wirkung eine Überdosis Glutamat hat. Oder sind sie ein anderes China Lokal????

24. Apr 2010, 09:17·Gefällt mir