Il Sestante - Bewertung

WENDELIN
am 6. Mai 2013
Wir waren abends auf der Terrasse und haben einen der begehrten Tische ergattert. Das Service war mäßig freundlich und mäßig schnell, von der Qualität des Essens war ich enttäuscht. Hatte eine Pizza mit Spinat und Ei. Das Ei flüssig, als wäre es nie im Ofen gewesen und der Spinat mit seltsamem Beigeschmack - im besten Fall ist er in einem sauberen Gefäß länger neben anderen Zutaten gestanden und hat Geschmack angenommen. Über den schlechteren Fall will ich nicht nachdenken. Nach Reklamation über das flüssige Ei wurde die Pizza nocheinmal kurz in den Ofen geschoben, das machte die Sache aber nicht unbedingt besser. Der Teig rundherum war gut.
Alles in allem machte das Lokal einen etwas schmuddeligen Eindruck, das Interieur habe ich nicht gesehen.
fritz

wer bestellt denn schon eine Pizza mit Spinat und Ei ???? Schlimmer ist nur noch die Hawai-pizza...

16. Jul 2013, 19:28·Gefällt mir
schwandl

il sestante schon lange nicht mehr das was es einmal war. Es ist auch kein original Italiener mehr :-( Bestitzer oder Chef wurde ausgewechselt. Probiert andere Italiener- Federico II im 1030 zum empfehlen. Pizza und Pasta sind der wahnsinn. Pasta wird von Frau des Chefs hausgemacht. und die desserts auch.

28. Jun 2013, 21:53·Gefällt mir