Do, 18. April 2024

Curry-Insel - Bewertung

consyder
am 1. Mai 2008
Toll - ich kann mich den Vorpostern nicht ganz anschließen. Ich fand den Brunch (mein erster zufälliger besuch des lokals) sehr fein und lecker - bin sehr vollgestopft und zufrieden mit dem Wunsch zur wiederholung rausgekommen. Auch a la carte ein hit. Mir passt das konzept mit kleinen Curry Schüsserln und viel Auswahl sehr. Vorsicht beim bestellen: Scharf ist hier wirklich scharf - unbedingt bei der bestellung bedenken. Mir schmeckt auch sehr gut das katta sambal - extrem scharf - habe aber noch nie mehr als eine halbe schüssel davon geschafft. Auch der Dhal ist hier besonders gschmackig. Habe auch einmal den Geburtstag meiner Freundin hier ausgerichtet - wurden prima und sehr individuell beraten und betreut. Jederzeit wieder.
Die Getränkekarte ist ok, keine positiven oder negativen ausreißer.
Das Personal ist in der Tat manchmal etwas schusselig und vergisst teile der bestellung. Reagiert aber professionell und fallweise entzückend auf Reklamationen.
no

Endlich jemand dem das katta sambal schmeckt. Glaube das ist ohnehin für min. 2 Personen gedacht. Wenn man da ein bischen davon isst kommen einem die Curries doppelt so scharf vor :)

1. Mai 2008, 11:36·Gefällt mir