molly1
am 29. April 2013
habe ein filet di manzo gegessen-sehr lecker,nettes zuvorkommendes service. ich bin von diesem lokal begeistert.

noch dazu, wo es sich bei beiden um Erstanmeldungen handelt, die jeweils nur eine Bewertung schrieben - wirkt für mich wie dilettantisch manipuliert

30. Apr 2013, 13:47·Gefällt mir2

Also so ganz lasse ich die Unzulänglichkeiten des Bewertungssystem hier nicht gelten. Wenn ein Lokal in kurzem Zeitraum gleich 2x 5-5-5 Bewertungen erhält, und die Begründung dafür über einen Zweizeiler nicht hinausgeht macht mich das stutzig. Ganz egal, ob es sich um eine Würstelbude oder das neue Lokal vom Herrn Filippou handelt.

30. Apr 2013, 13:40·Gefällt mir1

nachdem ich derzeit alles bei Wien Mitte einmal (mehrmals) ausprobiere, hab ich auch schon einmal das Pasta & Cafe Interspar besucht, aber nicht oft genug um alles zu Testen. der Eindruck bis jetzt: Kaffee - brauchbar, aber absolut nichts besondere Toast mit Prosciutto é Rucola - dünnstens belegt, vorgefertigt, aber hübsch angerichtet

30. Apr 2013, 12:43·Gefällt mir

Im Endeffekt ist es so hart es auch klingt, nicht die Schuld des Testers, dass er hier gleich von Gourmets belagert wird, sondern liegt rein daran, dass es ein einheitliches Bewertungssystem gibt, welches Top-Gastronomie und Fastfoodketten nicht voneinander unterscheidet. Hier kategorisch einzuteilen wäre vielleicht keine schlechte idee.

30. Apr 2013, 11:19·Gefällt mir3

@molly1: finde ich super, dass du dieses Kleinod entdeckt hast. Was gab es denn als Gruss aus der Küche und als Gedeck? Gibt es immer noch diese netten kleinen Beistelltische für die Handtaschen wie in praktisch allen anderen Interspar-Restaurants? Wieso hast du nicht die große Auswahl an offenen Weinen von Top-Winzern erwähnt? Und dann ist noch toll, das man nicht reservieren muss... Hoffentlich setzt ihnen die hohe Dichte an qualitativ hochstehenden Systemgastronomen an dieser Adresse nicht allzu sehr zu.

30. Apr 2013, 08:39·Gefällt mir2

Lecker. Superlecker. Mehr braucht man nicht zu wissen.

29. Apr 2013, 21:46·Gefällt mir3

Wiast seg'n, WolfgangK3, des kummt wieda oh, des neimodeane Zeig's! ;-)

29. Apr 2013, 20:14·Gefällt mir1

Pressesprecher... derzeit ist "fast food pasta" leider "in" ;)

29. Apr 2013, 20:02·Gefällt mir1

3 x 5 für den INTERSPAR!?

29. Apr 2013, 19:24·Gefällt mir