Peter99
am 27. April 2013
Die Qualität der Speisen war mehrheitlich in Ordnung - nicht mehr, nicht weniger - ausgenommen d. Gulyas, das scharf aber ansonsten aussagelos war, weil die übrigen Gewürze offenbar vergessen wurden.

Preise/Menge: Die Portionen sind reichlich bemessen - bei diesem, deutlich zu hohen, Preisniveau für Beisel-Standard ist das aber jedenfalls auch angebracht. Ein zweites Krügel Bier um 4,90 werde ich bestimmt nicht trinken.

Der Schankraum ist schön und klassisch, der sog. Nichtraucherraum, in dem sich bei meinem Besuch 95% der indoor-Gäste zusammenpferchten ist wenig ansprechend - nicht zuletzt auch wegen der unzumutbaren Tischstellung.

Da halfen auch die regelmäßigen, wenig charmanten Aufforderungen des Kellners an die Gäste, sich anders hinzusetzen, weil er sonst nicht zwischen den Sesseln durchkäme, wenig - es geht leider nicht.

Der Nichtraucherbereich war voll besetzt, der Raucherbereich nahezu leer - trotzdem wird in diesem Lokal auf Nichtraucherschutz völlig verzichtet. (Der NR-Bereich verfügt über keinerlei Abtrennung zum RB und ich nehme nicht an, dass der Rauch von selbst weiß, dass er nicht in den NR-Bereich darf).

Service war flink und aufmerksam, wenn auch etwas zu jovial für meinen persönlichen Geschmack. Vorspeise und Hauptspeise sollten in einem Beisl aber auf jeden Fall hintereinander und nicht gleichzeitig serviert werden - nicht nur, weil sie so heissen, sondern weil ein Beisl eben kein Tapas-Lokal ist.

wiederkommen? - ich nicht

admin hat es bereits gelöscht! :-)

8. Aug 2013, 15:39·Gefällt mir
muttikochtambesten

was zum Teufel will unregistered???

8. Aug 2013, 11:30·Gefällt mir

Derartige "Mitteilungen" haben meiner Meinung nach hier nichts verloren!

8. Aug 2013, 11:21·Gefällt mir