Stranddomizil - Bewertung

fraenzchen2
am 25. April 2013
Das Lokal liegt direkt am Mühlwasser und wäre daher im Sommer für laue Nächte das ideale Plätzchen zum Verweilen. Leider haben wir im Winter keine guten Erfahrungen gemacht, weshalb wir nun dieses Lokal meiden. Wir waren eine Gruppe von ungefähr 20 Personen. Da der Nichrtraucherbereich sehr klein ist, haben wir bei der Reservierung nur mehr einen Platz im Raucherbereich bekommen.Die Reservierung war schon ein Kabaret für sich. Nachdem ich sagte ich würde gerne einen Tisch reservieren meinte der freundliche Herr "Geht in Ordnung". Ich musste ihn erst darauf hinweisen, dass ich auch gerne die Personenzahl bekannt geben würde. Die Bedienung lässt auf sich warten und bot bei der Getränkeaufnahme nicht einmal die Speisekarte an. Das Personal ist auch schlecht gelaunt, sodass man das Gefühl hat, allen geht alles auf die Nerven. Wir waren der Meinung, dass wenigstens die Qualität der Speisen uns entschädigen würde, zumal uns bekannt war, dass das Essen wirklich gut zubereitet wird. Aber da wurden wir ebenfalls enttäuscht. Das Schnitzel war trocken, der Erdäpfel-Vogerlsalat und die Hühnerbruststreifen darauf überhaupt nicht gesalzen, der Schweinsbraten hat außer nach künstlichem Saft nach gar nichts geschmeckt. Nachdem wir die Hauptspeise gegessen hatten, war es nicht möglich einen Kaffee und eine Mehlspeise zu bestellen, da kein Kellner gekommen ist. Der ganze Tisch war voll mit leeren Gläsern, die auch nicht abserviert wurden. Das Lokal war einmal für sein gutes Essen bekannt, doch davon kann es nicht mehr provitieren. Bei der tollen Bedienung hat man das Gefühl unerwünscht zu sein. Kinderfreundlichkeit wird ebenfalls nicht GROSS geschrieben, da diese zum Sitzenbleiben gezwungen werden, obwohl eine große Gartenanlage vorhanden ist. Und - bitte schreiben sie auf, was sie konsumiert haben, denn falsche Bonierungen gehen zu ihren Lasten.

Sg riva60 Ich kann ihrem Kommentar nicht entnehmen, ob dort öfter mit einer größeren Gruppe hingehen und Kindern. Diese Kombination ist offensichtlich "ein rotes Tuch" und nicht unbedingt beliebt. Sorry, dass ihnen die Kritik missfällt, aber bei uns war es so.

25. Sep 2013, 17:50·Gefällt mir

Ich kenne dieses Lokal sehr gut, also wundern mich Ihre Aussagen!!

23. Sep 2013, 13:32·Gefällt mir

Voller (kopierter) Text: Ich denke, sie liegen völlig falsch -da dasLokal völlig bumm, aber schreiben kann ja viel solange das papier hält man sollte die realität spielen lassen, oder zum Mäci gehen!

29. Apr 2013, 19:46·Gefällt mir

Werter "unregisterd" und magic, kann leider den Passus "da das Lokal völlig bumm" nicht in meinem Text finden. Die Realität haben wir eh genossen. Das wollen wir nicht noch einmal erleben. Es wurde mir gesagt, dass das Lokal von seinen Stammgästen lebt, die auch dementsprechend zuvorkommend behandelt werden. Schade, dass man offensichtlich nicht interessiert ist die Zahl der Stammgäste zu erhöhen.

29. Apr 2013, 19:24·Gefällt mir

da dasLokal völlig bumm, Was bedeutet das?

27. Apr 2013, 02:44·Gefällt mir1

27. Apr 2013, 02:15·Gefällt mir