Mini - Bewertung

Sziszka
am 21. April 2013
Am beste in Wien... Mini aber großartig :) Immer werde ich gehen, wenn ich habe Zeit.

Hab ich bis dato nicht gekannt, aber vielen Dank für die beruhigenden Worte! :-)

19. Jun 2013, 16:32·Gefällt mir

Sorry nokomo, ich versteh´s nicht ganz: "Brauner/Hautschi"? "wegen diese Warzen nicht bissert werden"? Hilfst mir bitte weiter ;-)

19. Jun 2013, 16:16·Gefällt mir

Unregistered: Wenn schon, dann "das beste Restaurant in Wien"! Woher willst denn das eigentlich wissen, warst schon in jedem Wiener Restaurant? Ich hasse diese völlig irrwitzigen, unbegründeten, informationslosen Lobeshymnen :-(

19. Jun 2013, 15:53·Gefällt mir2

Danke Werna, das habe ich gesagt, am besten Restaurant in Wien...

19. Jun 2013, 14:34·Gefällt mir
werna

war gestern auch im Mini und kann nur sagen TRAUMHAFT! Super nettes personal immer ein lächeln parat Wunderbar! Essen war bestens! SuperQualität! Kann ich nur empfehlen.

5. Jun 2013, 13:46·Gefällt mir

Gehe in Frieden und wohin du willst, aber verschone uns in Zukunft mit diesen sinnlosen 5-5-5 Zweizeilern!

21. Apr 2013, 19:03·Gefällt mir4