Das Engel - Bewertung

SteakGourmet
am 20. April 2013
Wirklich ein nettes und origineles Lokal. Für die Warmen Jahreszeiten sehr zu empfehlen, da es in einer ruhigen Gegend im 2 Bezirk liegt und man dadurch angenem im Freihen vor dem Lokal sitzen kann ohne von Verkehrslärm gestört zu werden. Nur für die kalten Jahreszeiten hat es nicht gerade viel Platz.
Die wenigen Speissen die in der Karte stehen sind alle zu empfälen man darf sich nur halt nicht von der geringen Anzahl schrecken lassen.

na die perle ist doch gross wie eine kasernenmensa ... da kann man eher nicht von wenig platz sprechen oder?? er wird also schon meinen was er sagt

27. Jun 2013, 22:28·Gefällt mir

Entschuldigung! Kommentar war eine verwechslung mit der schönen perle vis a vis!

27. Apr 2013, 19:49·Gefällt mir

Entsetzt über das hundeverbot. Vielleicht ist das essen so schlecht, dass sich nur hunde drum streiten und sie diese deshalb vom lokal fernhalten müssen. So kann man sich kunden vergraulen und sich leicht negative kritik verdienen.

27. Apr 2013, 19:17·Gefällt mir