Ott Andreas - Bewertung

prokopur
am 15. April 2013
Waren an diesem ersten schönen Wochenende des Jahres beim Ott, dessen Gartenhof, der allerdings von einem etwas mäßigen Charme ist, schon nahezu ausreserviert war. Die Bedienung im Garten war recht nett und auch angesichts der vielen Leute relativ flott. Traurig dahingegen das Büffet mit einer sehr einfachen Speisenauswahl, alles sehr rustikal und deftig (Schweinsbraten, Blunzn, etc.). Praktisch keinerlei pikante Vorspeisen, die es an fast schon bei jedem Heurigenbüffet gibt. Außerdem sehr schlecht organisiert, so dass man fast eine halbe Stunde warten musste. Einzig die Qualität des Weines (Riesling) konnte uns (nicht ganz) entschädigen.
Ernst

Für uns ein Traum von einem Heurigenbuffet !

6. Okt 2013, 13:57·Gefällt mir
Heinz

Warum gehst du nicht ins Sacher?Ott ist ein Heuriger der ehrliches Essen,gute Weine und freundliche Bedienung hat.Am Buffet ist nichts auszusetzen.Ist ein Heurigenbuffet und kein Restaurent....Gottseidank

15. Jun 2013, 08:53·Gefällt mir