Il Mare - Bewertung

maximus
am 4. April 2013
Gehe immer wieder gerne ins Il Mare. Eigentlich esse ich dann immer das gleiche, daher ist meine Bewertung nicht all zu objektiv und umfassend.

Vorspeise: Octopussalat lauwarm mit Rucola (einfach lecker)
Hauptspeise: Pizza Diavola aus dem Holzofen (für mich die Beste in dieser Gegend)
Nachspeise: Tiramisu (Habe ich selber noch nie so gut machen können)

Über die Getränke kann ich nicht allzuviel sagen. Für mich passt halt immer nur ein Bier zur Pizza. Das ist ok.

Habe auch schon mal Pasta probiert. Diese fand ich aber nicht besonders aufregend. Zumindest nicht besser als wenn man diese selber macht.

Nach meinem Standardmenü gehe ich immer mit einem Lächeln aus dem Lokal.

Das Ambiente finde ich jetzt nicht besonders herausragend. Es ist aber ganz gemütlich.

Das Service kann unterschiedlich ausfallen. Je nach Gästeaufkommen und Tagesverfassung. Unfreundlich war man nie, aber ein Lächeln gibts nicht bei jedem Besuch.

Die Preise finde ich ok, da es mir eigentlich immer sehr gut schmeckt und daher das Preis- Leistungsverhältnis für mich gut ist. Eine Pizza gibts natürlich anderswo billiger wenn man will.

Bin immer wieder dort, da es mir dort bezüglich Essen an nichts fehlt.

(Man verzeihe die Rechtschreibfehler..)

Mann verzeiht ;-)

5. Apr 2013, 17:24·Gefällt mir