Thai Lotus - Bewertung

holachip
am 1. April 2013|Update 3. Apr 2013
Da ich eigentlich wenig Thai essen gehe etc, und ich gespannt war, da ja dieses Restaurant so real* thai kochen würde.

Bedienung sehr freundlich und auch sehr nettes Ambiente, auf den orangen Leder Couchen auch recht nett zu sitzen.

Wir bestellten 2 er lei Suppe einmal mit Kokos Suppe mit Fish, etc und einmal Gemüse Suppe mit verschiedenen Gemüse generell sehr legga aber schon sehr scharf , bin auch nicht so der fan von Kokos.

Danach gings weiter mit Hühnchen ebenfalls in einer Kokos sauce.mit verschiedenen Gemüse dabei und Rindfleisch mit Gemüse etc, war auch alles gut aber schon sehr scharf

Nachspeise gabs noch gebackene Bananen

Ich bin wie gesagt nicht so der Fan von Thai Essen daher wars ok für mich, Essen Qualität etc alles tip top, keine Mängel, Thai Fans kommen sicher super auf Ihre Rechnung.

Mein Fall wars nicht so.

Das einzige was ich bemängel muss ist bisschen der höhere Preis im Vergleich zu den Self Bedienungs Thai wie Donauzentrum und überall in Wien wo man weit um die Hälfte ist und ich auch nicht schlechter gegessen habe, aber wie gesagt, müsste man sicher mehr malig hingehen alles durchprobieren von der Karte, dass man Vergleich hat.

Jedenfalls gutes Restaurant mit guter Küche, für alle Thai Fans sicher das richtige.

also merke: bewerte ins lokal und dessen Küche nur, wenn du diese auch magst - Gegenfrage: sie finden die Bewertung rätselhaft fühlen sich aber trotzdem bemüssigt ihren Kommentar dazu abzugeben. Auch nicht mehr oder weniger rätselhaft, finden sie nicht? ggggg

11. Feb 2015, 20:28·Gefällt mir

Sie mögen die Thai-Küche nicht sonderlich, gehen dann thailändisch essen und fühlen sich dann verpflichtet uns davon wissen zu lassen. Ein bisschen rätselhaft ihr Verhalten, finden sie nicht?

21. Nov 2014, 11:51·Gefällt mir

Vielleicht die Info, daß sogar jemand der "diese Küche nicht so sehr mag" trotzdem das Essen im Thai lotus sehr gut findet? Ist aber nur eine unseriöse Vermutung von mir.

14. Sep 2014, 00:15·Gefällt mir

Nur, was bringt mir eigentlich die Bewertung durch jemanden, der "diese Küche nicht so sehr mag"?

14. Sep 2014, 00:10·Gefällt mir

eho, das ist ja eh schon wurscht...

3. Apr 2013, 21:30·Gefällt mir

"lecker" ist schon schlimm genug, aber "legga"...

3. Apr 2013, 19:17·Gefällt mir

nein, nur privat hahaha, im beruflichen nicht, interessant das das so ein thema ist? lustig

3. Apr 2013, 13:02·Gefällt mir

Ich hoffe, Du machst deinen beruflichen Schreibverkehr auch nicht in diesem Stil.

3. Apr 2013, 12:51·Gefällt mir

jojo man tut sein bestes, es stimmt schon ist ein Tick von mir das mit den ...... .......ist wirklich schwerer zu lesen........so long

3. Apr 2013, 11:56·Gefällt mir

jetzt is perfekt :-)