DIE FILMBAR - Bewertung

donmartin
am 31. März 2013
Super Sandwiches, Weckerln und Brote. Auch der Wein war vorzüglich.

was ich vergessen habe, die Kosten waren ca. 10eur (der Stehcafe war überhaupt nur 1,50)

2. Apr 2013, 11:51·Gefällt mir

Das ist Die Bar zum Filmmuseum, wo Retrospektiven und ältere und neuere Filme spielen. Die Bar ist sehr klein,schick, schwarz, designig und da gibts Weckerln (ich hatte Eine (supergute - seltengenug!) Semmel mit Polnischer Wurst und Pfefferoni und eine Brotschnitte mit Thunaufstrich mit Kapern und eine mit (Bio)Hühnerleberaufstrich voen einer sachlich-hübsch-freundlichen Kellnerin serviert. Der Hauswein (Veltliner) war nicht zu pfeffrig, aus der Wachau und gut. Der "Hausbrandt" Espresso war zwar sehr "ristretto", aber vorzüglich! Ich komme sowieso wieder, jetzt nicht nur mehr wegen dem Kino!

2. Apr 2013, 11:48·Gefällt mir

Supi. Was ist in/auf den Weckerln, Broten, ... ? Wie sieht's dort aus, was kosten Essen und Wein? Kann der Service viel, ein bißchen oder nichts? Was soll ich, der das Lokal nicht kennt, mit dieser Review anfangen?

31. Mär 2013, 21:53·Gefällt mir2