Salm Bräu - Bewertung

bernhard63
am 31. März 2013
Lange Zeit ganz in Ordnung, bis dan irgendwer der Meinung war, dass man nicht auf regelmäßige Sodexo Mittagskunden angewiesen ist. Unglaublich unfreundliche Bedienung hat mir zu verstehen gegeben, dass Menschen wie ich nur geduldet werden.
Gut, dann eben nicht. Klassisches Touristenlokal, dessen Qualität in den letzten Jahren deutlich abgenommen hat.,
Ing.Albert Welledits

Zum Thema "Happy Hour" Als Miteigentümer des Salm Bräu möchte ich zunächst mein Bedauern zum Ausdruck bringen, daß wir die Happy Hour im Augenblick nicht anbieten können. Unsere Brauerei hat eine theoretische Jahreskapazität von 240.000 Liter heißer Würze, nach dem Kühlprozess, nach Gärungnund Lagerung reduziert sich diese Menge auf etwa 220.000 Liter und durch das Angebot von fünf Biersorten reduziert sich die Netto-Biermenge auf knapp über 200.000liter pro Jahr. Derzeit liegen wir im Bierverbrauch knapp über dieser verfügbaren Kapazität. Keinesfalls werden wir zur geringfügigen Kapazitätssteigerung die Lagerzeit reduzieren, wie das manchmal andere Brauereien machen, denn dann kann die gewohnte Qualität nicht mehr gewährleistet werden. Es ist daher eine logische Konsequenz, ein knappes Produkt nicht zum halben Preis anzubieten. Wir bedauern außerordentlich, daß wir Sie nicht über unsere Bierqualität als Stammgast halten konnten

28. Jun 2013, 19:59·Gefällt mir1

Sehr geehrter Herr Otzelberger! Ich erlaube mir Ihnen mitzuteilen, dass ich in meinem Kommentar zu "Happy Hour" niemals erwähnt habe, dass ich in der 3. Juniwoche darüber "entsetzt" war, dass es diese nicht mehr gibt. Hebe erst diesen Kommentar geschrieben, als ich gesehen habe, dass mehrere User dies nicht in Ordnung finden. Auch kann ich kann Ihnen versichern, dass nicht alle Stammgäste darüber informiert wurden. Sehr gerne kann ich in einem persönlichen Gespräch mit Frau Welledits, welcher ich übrigens bereits mehrmals positives über einen Oberkellner schriftlich - auch per Mail - berichtet habe, mitzuteilen, dass wir nicht informiert wurden. Mein Freund geht bereits mindestens seit 10 Jahren in "IHR" Restaurant und ALLE "alteingesessenen Kellnerinnen" kennen uns sehr gut. Daher kann ich beruhigt SAGEN und SCHREIBEN, dass wir nicht informiert wurden. Mit freundlichen Grüßen ehemaliger Stammgast

25. Jun 2013, 12:51·Gefällt mir
Jürgen Otzelberger

S.g. Herr "Eigenbau"! Wir haben unsere "Stammgäste" (jene die tatsächlich mehrmals wöchentlich kommen..) schon seit Mitte Mai darauf hingewiesen das wir aus Kapazitätsgründen unserer Brauerei ab Juni 2013 (momentan) keine Happy Hour mehr anbieten! Da ist es schon verwunderlich das ihnen dies erst in der 3 Juni Woche auffällt, obwohl sie ja laut eigenen Angaben mehrmals wöchentlich hier gewesen sind! Jürgen Otzelberger Restaurantleitung SALM BRÄU GmbH

24. Jun 2013, 20:10·Gefällt mir1

Herrn Josefs Kommentare - siehe 20.05.2013 um 12.22 Uhr und gleich um 12.27 Uhr lassen darauf hindeuten, dass es sich um einen "Insider" des Lokals handelt ??? Denn wenn Personen kein "Willkommenes " Statement abgeben wird sofort auf den "Kommentator draufgehauen". Ich war selbst sozusagen Stammgast in diesem Lokal, werde dieses aber nicht mehr besuchen. Denn wenn man jahrelang das "Happy hour" auf "Stehplätzen sprich auf Hockern die Getränke konsumiert, legt man anscheinend keinen Wert mehr auf solche Gäste. Erst nach Konsumation bzw. nach 17.00 Uhr (normales Ende der Happy hour Zeit) wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass es kein Happy hour mehr gibt. Ich finde dies nicht in Ordnung und werde mit meinen Freunden - waren doch immerhin einige die regelmäßig sprich mehrmals pro Woche - dieses "Lokals" nicht mehr beehrten. Bin gespannt auf Ihre Antwort Herr Josef.

21. Jun 2013, 13:24·Gefällt mir
Josef

Irgendwo muss ja ein, mit sich selbst unzufriedener Mensch, seinen Frust ablassen.

20. Mai 2013, 12:22·Gefällt mir
Albert

Die Vereinbarung mit Sodexo ist schon länger beendet, wir bedauern, daß Sie sich benachteiligt fühlen, weisen aber Ihre Unterstellungen betreffend Duldung entschieden zurück. Ihre pauschal-negative Bewertung führen wir auf Ihren Ärger zurück betreffend Sodexo...

21. Apr 2013, 01:20·Gefällt mir