Mr Kebap - Bewertung

lex1610
am 17. März 2013
Haut mich nicht um. Keiner der wechselnden küchencrew kann halbwegs deutsch. Eine kebabbude wie leider viele in wie und umgebung. Knapper durchschnitt. Angebot bescheiden.

Also mal ehrlich: mir ist ein gut geführter, original türkischer Kebabladen mit authentisch-schlechtem Deutsch allemal lieber als eine pseudoitalienische Pizzeria mit schlechter Küche und Tonnen von Rechtschreibfehlern in der Speisekarte!

11. Mai 2013, 15:06·Gefällt mir1

lex1610, da bin ich voll bei dir. Ein gewisses Grundmaß an Deutschkenntnissen kann doch wohl in jedem in Österreich beheimateten gastronomischen Betrieb (und auch wenn´s nur eine Kebabbude ist, gefordert werden!

11. Mai 2013, 14:59·Gefällt mir

Fast nicht!

5. Apr 2013, 17:01·Gefällt mir

"kebab scharf mit alles" - das werdens wohl verstehen ;)

5. Apr 2013, 11:39·Gefällt mir

Scharf oder nicht scharf...das ist hier die Frage...

26. Mär 2013, 21:09·Gefällt mir1

Wittgensteinsche Philosophie über den kulinarischen Wert eines Kebabs vielleicht?

26. Mär 2013, 21:08·Gefällt mir1

Wie du schon selbst sagst, es ist eine Kebabbude, und mehr will es auch nicht sein. Wozu und worüber willst du dich eigentlich mit der Crew unterhalten?

26. Mär 2013, 13:16·Gefällt mir1