Do, 18. April 2024
MichaelS2
am 16. März 2013
Gestern war ich mit meiner Frau das zweite Mal im Crossfields. Das Lokal teilt sich in zwei Bereiche, oben der Barbereich mit einigen Tischen hat von 10 Uhr auf, und der untere Bereich öffnet ab 17 Uhr.
Wir bestellten Rinderfiletsteak mit Ofenkartoffel statt Pommes, und ich bekam einen Chili-Cheeseburger.
Das Essen kam recht zügig, und war sehr schön angerichtet. Das Steak war genau auf den Punkt gebraten, und meine Frau war begeistert. Dazu gabs leckeren Salat mit Dressing.
Nun zu meinem Cheeseburger, wenn man diesen als Chili Burger bestellt, dann gibts eine hausgemacht Chili Salsa dazu, welche hervorragend zum Burger passt. Mein Burger also ausgestattet mit Ketchup und Chili Salsa wurde nun dem Verzehr zugeführt...absolut spitze, ein sehr sehr leckerer Burger. (dagegen kann man die aus dem Saloon oder dem TGI-Fridays...)
Also tolles Essen, angenehmes "Saloon" Ambiente, nette englische Bedienung. Einzigen Abzug gibts bei der Klofrau, sowas kenne ich nur von der Autobahnrastätte!

Klofrau nicht nett?

14. Okt 2013, 09:49·Gefällt mir