Di, 16. April 2024

M32 - Bewertung

thlstb
am 13. März 2013
Spitzenadresse in der Festpielstadt. Atemberaubender Blick über die Stadt Salzburg. Stilvoll eingerichtet um sich während des Besuchs wohl zu fühlen. Unbedingt einen Tisch an der Fensterfront reservieren...inmitten des Lokales könnte man sich unwohl fühlen. Die gehobene Küche tut dem Gaumen wohl, hebt sich aber nicht um vieles vom durchschnittlichen Hauben-Niveau - aber die tolle Lage macht dies wieder gut - dann ist auch der Preis in Ordnung ;-)

Wir waren anlässlich einer Sponsionsfeier mit 15 Personen im M32 zu einem Umtrunk mit kleinen Häppchen eingeladen. Die Kellner waren äußerst arrogant und unfreundlich, das Essen war so lala, man hat gemerkt, dass die belegten Brötchen schon eine Weile gestanden sind bevor sie serviert wurden. Kein Tischschmuck. Das einzig Schöne, das ich da oben beobachten konnte war die Aussicht auf die wundervolle Altstadt. Das M32 ist nichts als ein peinliches Aushängeschild für Salzburg.

17. Sep 2013, 13:05·Gefällt mir