Kleines Cafe - Bewertung

Suzuka
am 12. März 2013
Bin gerade auf diese Bewertungen gestossen und möchte auch gerne was dazu sagen. War seit Jahrzehnten! immer wieder sporadisch im Kleinen Cafe, nachdem ich längere Zeit nicht in Wien war - bin ich letzten Sommer wieder einige Male dort gewesen.

Bis - sich eines Abends die Kellnerin rundweg weigerte mich zu bedienen!! Auf meine erstaunte Nachfrage meinte sie "ich hätte mich letztens auffällig benommen". Da ich niemals in der Öffentlichkeit Alkohol trinke (ich hatte dort immer nur Tee und Kaffee), kann ich es mir bis heute nicht erklären. ch habe niemanden belästigt, angepöbelt oder meine Rechnung nicht bezahlt - im Gegenteil verhalte ich mich immer äußerst unauffällig. Nachdem mich der Barmann auch sehr rüde abgewiesen hatte, bin ich gegangen und war bis heute nicht mehr dort.

Ich mochte das Lokal sehr gerne (war schon als Teenager dort), das Ambiente dort und die Speisenauswahl -riesige leckere Aufstrichbrote, Würstel und andere Kleinigkeiten sind in dieser Art wirklich selten im 1. Bezirk zu finden.

Mir tut es es wirklich leid dort nicht mehr hingehen zu können, aber so wie im "Kleinen Cafe" wurde ich noch nirgends behandelt.
BurningAfternoon

Suzuka: Nun, wenn Du nie auffällig geworden bist, dann hat man Dich mit jemand anderem verwechselt. Lass Dir deswegen keine grauen Haare wachsen!

4. Aug 2013, 13:31·Gefällt mir

@hautschi: Danke! Du beschämst mich ... aber Du hast natürlich Recht ;-)

12. Mär 2013, 22:09·Gefällt mir1

Pressesprecher, was hat sich denn da oberhalb des Fotos eingeschlichen? Ich gratulier dir ganz herzlich zum Experten - du hast ihn redlich verdient! :-)

12. Mär 2013, 20:23·Gefällt mir1

Ich würde beginnen, in der Öffentlichkeit Alkohol zu konsumieren. Schlimmer kann's nicht mehr werden ;-)

12. Mär 2013, 19:50·Gefällt mir2

Vielleicht hast du eine Doppelgängerin.

12. Mär 2013, 15:38·Gefällt mir1