Obauer - Bewertung

EvaB3
am 8. März 2013
Nespresso Tage. Ueberwinden vielleicht Schwellenängste seitens potentieller Gaeste. Mindern aber weder Engagement des Services noch Qualität der Kueche. Gott war das gut. Verwöhnt wurden wir. Das menue war exzellent. Gruesse der Kueche und "Happen" so vorzueglich, dass man ueberlegt ob Werfen wirklich weit weg von Wien ist und man nicht doch oefter "vorbeischauen" sollte. Großzügig seitens Kulinarik und auch Gastfreundlichkeit.
Karl Obauer hat uns nicht nur begruesst, er wies bis mir den Weg zu den weiteren Raeumlichkeiten und verabschiedete uns sehr herzlich. Unser Handschlag war innig mit der Versicherung verbunden wieder zu kommen. Bald. Weil jeden Euro genossen. Das ist einfach WOW.

Was hast denn du für eine Tastatur? Einmal ue, dann ü, einmal ae, dann ä.

9. Mär 2013, 01:47·Gefällt mir

Tut mir leid, eine tw. nicht nachvollziehbare Bewertung. Keine Beschreibung des Lokals, der Speisen, etc..

9. Mär 2013, 00:45·Gefällt mir

Und was gibt's schoeneres als Freude am Genuss ??!!

8. Mär 2013, 23:44·Gefällt mir

Verzeihung, aber hier hat jemand einfach seine Freude kundgetan. (Was ich bei den Obauers sehr gut verstehe.) Ich MAG die Bewertung, sie kommt von Herzen.

8. Mär 2013, 23:29·Gefällt mir2