lini
am 6. März 2013
Das Lokal mittelmäßig ausgestattet: das Essen im Verhältnis zum Preis unter jeder Kritik, das Personal mittelmäßig bis unannehmbar, die Getränkepreise eine einzige Frechheit. Wir wollten uns den schönen Tag von derartig desaströsen gastronomischen Fähigkeiten nicht vermiessen lassen und haben das Lokal mit den Worten: "Grüß Gott" und nicht wie üblich "auf wiedersehen" auf nimmer wiedersehen - verlassen!!

@amarone1977: Bei den Bewertungen scheint mir das schon ein öffentliches WC zu sein ;-)

3. Jun 2013, 15:32·Gefällt mir2

Meines Wissens darf kein Lokal Geld für das WC verlangen. Aber vielleicht gehen die Geschäfte ja so blendend, dass man sich eines Tages überlegt, die Gastro aufzugeben und NUR eine öffentliche Toilette zu betreiben. Guter oder schlechter Vorschlag?

3. Jun 2013, 15:20·Gefällt mir2

RICHTIG ! DAS LOKAL IST EINE ABSOLUTE FRECHHEIT !!!! ICH WOLLTE AM 13 APRRIL 2013 DIE WC-ANLAGE BESUCHEN . DIE KELLNERIN HAT MICH INFORMIERT DASS " BEI UNS KOSTET KLOBESUCH 2€ !!!!"-KEIN WUNDER dass " GRÄFIN AM NASCHMARKT " -SAMSTAG NACHMITTAG FAST LEER WAR .

13. Apr 2013, 22:13·Gefällt mir1
kawo

Eine absolute Frechheit!

12. Apr 2013, 19:54·Gefällt mir

Zum Prinzip des Ameisenlöwen hier reinschauen - und fürchten: Link ;-))

7. Mär 2013, 09:16·Gefällt mir1

Ich hab mal eine Dokumentation über den Ameisenlöwen gesehen? An der LInken Wienzeile scheint das ähnlich zu funktionieren. Der Naschmarkt dort, hier der unheilvolle Fußgängerübergang, der die ahnungslosen Opfer direkt in die Höhle der Grafin spült. Keine Berichte gelesen, ist man wohl beinahe hilflos ausgeliefert ;-)

7. Mär 2013, 08:52·Gefällt mir2

Ach. lini, hättest Du hier über die Gräfin gelesen, Du hättest Dir manches erspart.

6. Mär 2013, 23:46·Gefällt mir2