Wieden Bräu - Bewertung

elpaso
am 19. Februar 2013
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
In der Karte steht "knuspriges gebackenes Schnitzerl vom Huhn" oder "Wiener Schnitzel vom Schwein oder Pute"
Auf meine Frage ob man das normale Wiener auch vom Huhn haben könnte verneinte der Kellner mit der Begründung das die Schnitzerln fertig panniert sind und er sowieso glaube das auch das knusprig gebackene auch kein Huhn sei sondern von der Pute!

Stattdessen Fiakergulasch bestellt, mit sehr kleinem Knödel, Fleisch Qualität sehr mangelhaft (wurde immer mehr im Mund) Gebäck bestellt, leider aber mit Wartezeit verbunden das dieses erst aufgebackt werden musste!
Freund von mir hat sich das Cordon bestellt welches eindeutig TK war (verlor während dem Essen Wasser). Erdäpfelsalat war Eiskalt, Schnittlauchgarnitur war getrocknete Ware was sowieso ein NoGo ist!!!

Hausbier war ausgezeichnet!!!

Gehe dort nie wieder hin außer die Küche ändert sich DEUTLICH!

Lese deinen Schmarren auch nie mehr, außer es gibt "panierte" Schnitzel statt fertig "pannierten" Schnitzerl - über deine restliche Rechtschreibung mögen alle schweigen! Gehe dort auch nicht mehr hin, außer die "lustigen Gäste" ändern sich deutlich!

23. Feb 2013, 01:06·Gefällt mir