Bleinix
am 16. Februar 2013
Das Team der Familie Rohregger bemüht sich um alle Gäste. Die Qualität der Speisen sind ausgezeichnet, sowie die Auswahl an Weinen

Bin Stammgast und kann das Lob des Bewerters nur bestätigen. Wirklich ein sehr gutes Lokal, das auf hohem Niveau kocht. Die Karte wechselt ständig und man findet wie in anderen Lokalen wenig 08/15 Gerichte. Top Weine und sehr schöner Gastgarten. In wenigen Stunden startet das jährliche Candle Light Dinner, auf das wir uns schon sehr freuen.

20. Jul 2013, 15:25·Gefällt mir

Speisen toll, Ambiente toll, Service toll. Genau das kann auch ein Lokalbetreiber reinstellen, um sein Lokal besser dastehen zu lassen. Wieso ist das so schwer zu kapieren, dass ein paar nachvollziehbare Zeilen mehr dem Lokal eher helfen würden....

16. Feb 2013, 17:48·Gefällt mir1

Danke, die letzte Replik hätte ich nicht besser formulieren können.

16. Feb 2013, 17:33·Gefällt mir

Tschuldigung, aber mit dieser Begründung führt sich eine Restaurantbewertung im Internet ad absurdum. Da kann ich gleich die Werbe-Flyer des Lokals lesen.

16. Feb 2013, 17:30·Gefällt mir3

Die Qualität der Speisen und Getränke. Die Freundlichkeit des Personals. Das Ambiente. Wenn du dort warst weist du warum das so ist

16. Feb 2013, 17:22·Gefällt mir

"bemühen" tut sich wohl jeder Wirt, warum man sich in diesem Fall mit hier aber die Höchstbewertung verdient (auch für Speisen und Ambiente) ist mir aufgrund deiner Beschreibung unklar.

16. Feb 2013, 17:19·Gefällt mir