Maxi2020HL
am 2. Februar 2013
der Gipfel der österreichischen Küche!
die Öffnungszeiten finde ich aber überarbeitungswürdig!
fred combuse

Seit das Steirereck (auch noch an der alten Adresse) Sa & So geschlossen hält, gibt's keine Personalprobleme mehr. So hat uns das Hr. Reitbauer sen. vor Jahren persönlich gesagt. Öffnungszeiten wird sich wohl jeder Gastronom noch selbst aussuchen dürfen, odr?

18. Jun 2013, 17:53·Gefällt mir3

robin hood: Wenn hier alle so miserabel und selbstgefällig sind, habe ich einen guten Tip für dich: Einfach in der Befehlszeile des Browsers eine andere Adresse eingeben, wegsurfen und hoffentlich nie wieder auf restauranttester.at zurückkommen!

18. Jun 2013, 13:22·Gefällt mir1
robin hood

und wieder jemand auf den man loshacken kann! dabei las ich das in zusammenhang mit den wertnoten jetzt absolut nicht als böse kritik - aber ja, hauptsache es gibt wieder ein opfer auf das man sich stürzen kann. ihr seid so ein miserabler selbstgefälliger haufen

3. Feb 2013, 13:30·Gefällt mir

Warum soll das Steirereck seine Öffnungszeiten überarbeiten ?? Muss man sich nach Öffnungszeiten richten wenn man dieses Restaurant besuchen will ?? Ich meine die Öffnunszeiten waren und sind für mich immer nebensächlich man geht einfach hin wenn offen ist , denn wer sich bei diesem Restaurant an den Öffnungszeiten stoßt ist für mich ohnehin dort fehl am Platz

3. Feb 2013, 12:33·Gefällt mir1

Die Mannschaft des Steirerecks leistet zehn Mal pro Woche Großartiges. Ich gönne ihr die zwei Ruhetage sehr gerne, und wenn sie sich das Wochenende aussucht, dann ist das eben ihre Entscheidung. Wenn Sie jetzt zum Schluß kommen: "Aha, die brauchen mich also nicht", dann haben Sie, fürchte ich, recht.

2. Feb 2013, 22:56·Gefällt mir2

der Gipfel der österreichischen Kritikfähigkeit! die Bewertungstiefe finde ich aber überarbeitungswürdig!

2. Feb 2013, 16:27·Gefällt mir2