dew8w
am 30. Jänner 2013
Die Empfehlung ist der Topfenstrudel.
Die restlichen Speisen sind ok.
Qualität schwankt leider: vom einmal sehr guten Backhenderl zum leider aufgewärmten Gummiadler....

Also ich weis nicht was an den Speisen da gut sein soll. Alles aus der Tiefkühltruhe. Selbst das Schnitzerl kommt aus dem Sackerl. Und der Backhendlsaltat ist ja wohl das ärgste überhaupt. Das war kein Backhenderl sondern Hühnersticks

27. Mai 2013, 11:36·Gefällt mir

Na, woa i no nit, oba mei Komentah güllt gaunz oiigemein.

15. Feb 2013, 22:14·Gefällt mir1

He sie Experte aus Wien Worn sie schau moi bam Niederberger in Leonding????

15. Feb 2013, 22:08·Gefällt mir

Essen kann perfekt sein, und genau dann ist es "das beste Essen". Aber "sehr bemüht, gute Produkte, handwerklich professionell und mit Liebe verarbeitet, wenn auch mit leichten Fehlern" reicht auch schon. Was nicht geht, sind markante Qualitätsschwankungen.

15. Feb 2013, 21:49·Gefällt mir
Michael

Nix gegen das Gasthaus Niederberger! Da Niederberger ist des beste Gasthaus allerzeiten. Und i was vo wos i red. I hob de Beste Lehrzeit überhaupt koppt! Essen kann nicht perfekt sein aber es ist das Beste essen!

15. Feb 2013, 18:34·Gefällt mir