Pure Living Bakery - Bewertung

VegetarianCritic
am 27. Jänner 2013
SpeisenKeine WertungAmbienteService
Der Versuch eines Besuchs in der Pure Living Bakery ist schon länger her. Es stimmt, wir waren mit Buggy unterwegs ... aber, dass man praktisch angeschrien wird, wenn man das Lokal auch nur mit Kleinkind und Buggy betritt, das war dann doch eine große Überraschung! Wir hätten ja auch was abholen können ... Und dass man ein Kleinkind dazu nicht in der Kälte stehen lässt, steht sich hoffentlich von selbst.

Kritik über die angeblichen Köstlichkeiten der Pure Living Bakery kann ich daher leider keine abgeben, aber wie potentielle Kunden behandelt werden, ist mehr als fraglich!
Pure Living Bakery (Eingangstür) - Pure Living Bakery - WienKundenfreundlichkeit à la Pure Living Bakery - Pure Living Bakery - Wien

Für Bagels in Wien empfehle ich The ROAST im 9. Bezirk (Link) und da insbesondere den sonntäglichen Bagel-Brunch!

25. Mär 2013, 09:52·Gefällt mir1