Supersweet
am 27. Jänner 2013
Sehr sehr gute Küche!! Spitzenqualität! Das Steak ist absolut zu empfehlen!!
Kann das lokal nur weiterempfehlen!! Gemütlich, lecker, Super Atmosphäre!

Macht Euch bloß keine Sorgen. Ein "Hilfreich" gibt es schon, also unendlich viel mehr als andere Meinungen, die es nicht mehr gibt (ist irgendwie widersprüchlich, oder?). Das hochsüße Mitglied hat jedenfalls "Atmosphäre" richtig geschrieben; verdiente vielleicht ein "Lesenswert"?

19. Feb 2014, 20:28·Gefällt mir2

Na, das ist aber eine sehr enthusiastische Empfehlungen einer Person mit bisher keiner Kritik. Neu hier? Freund vom Patron? Ich zähle extra mal nach: 20 Worte hat die Kritik, davon 11 lobhudelnde, 3 neutrale (Küche, Steak, Lokal). Der Rest Scharnierwörter wie zu oder Artikel wie das. Mein Junge, eine Fake-Kritik muss intelligenter geschrieben werden, sonst fällt sie negativ auf das Restaurant zurück. Könnte hier der Fall sein, angesichts der sonstigen Bewertungen. Da hat man fast Mitleid.

17. Jul 2013, 18:19·Gefällt mir6
Der Römer

Nespresso beim echten Italiener geht gar nicht. Essen ganz ok aber definitiv zu teuer für die Leistung. Steak kann ich nicht empfehlen.

9. Jul 2013, 22:29·Gefällt mir