Hanil, Wien - Bewertung

honkytonk
am 5. Juli 2009
Habe dieses Lokal bislang nur Mittags besucht, und zumeist eine Bento Box bestellt. Als Vorspeise gibt es die oblligatorische (wirklich sehr gute) Misosuppe. Sashimi, Sushi und Maki in den Boxen sind gut gemacht und schmecken noch besser! Gute Fischqualität zu einem fairen Preis! Als Nachspeise frisches gekültes Obst, sehr lecker!!!
Die Einrichtung wurde in den letzten Jahren zusammengestückelt, wirkt aber ordentlich und unaufdringlich - letzteres gilt auch für das Personal.

ja ja, die mittlerweile obligatorisch gewordene Misosuppe. sogar bei jedem billigchinesen anzutreffen...mittlerweile vermisse ich wirklich die alte chinesische Pflichtsuppe aus der Familendose (scharf saure Gemusesesuppe). Aber Misosuppe ist nun mal billiger und einfacher in der herstellung. Einfach nur Misopaste oder Puver im heissen Wasser aufruehren. tofuwuerfel und Fruehlingszwiebeln kleingeschnitten hinzugeben.fertig. Gesund ist sie ja, aber kulinarisch fuer meinen persoenlichen geschmack, zu fad und unattraktiv.

6. Jul 2009, 10:05·Gefällt mir1