Lubella - Bewertung

luckyjo
am 2. Juli 2009
Die Lage ist super (kleine Seitengasse zwischen Kärntner Straße und Albertina). Das "Gedeck" auf den Tischen im Schanigarten am Gehsteig ist mit verschiedenen Schmutzflecken und Essensresten verdreckt. Das Salat- und Antipastibuffet im Inneren schaut OK aus und ist nicht so teuer. Andere Speisen auf der sehr umfangreichen Karte (Mischung aus diversen Fleischgerichten, "Wiener Küche", Pizza und Pasta und russischen Spezialitäten) sind überteuert. Die bestellte Pasta war mit einem widerwärtigen Sugo aus undefinierbaren Fertigzutaten vermischt. Nach zwei Bissen war mir meine Gesundheit wichtiger als mein leerer Magen, und ich habe das Undefinierbare ins Lokal hineingetragen. Meine Beschwerde und Vorschlag auf 50% Preisreduktion wurde mit größtem Unverständnis, Feindseligkeit und Ratlosigkeit aufgenommen.
Für solche Lokale sollte es eine eigene Rubrik "Touristenfalle" geben.

Neue Rubrik "Touristenfalle" gefaellt mir...^^ sicher sehr interessant die schlechten Laeden einmal aufzustellen.

3. Jul 2009, 03:06·Gefällt mir