Heilige Kuh - Bewertung

mountainking84
am 21. Jänner 2013
War vor ca. 2 Jahren in der "Heiligen Kuh" essen und war begeistert. Sehr freundlicher und lustiger Chef, sehr gutes Essen, nettes Ambniente.

Nun wieder und zwar mit einem "Romantic Dinner" für 20 €/Person. Ansich ja günstig, aber ich wurde diesmal enttäuscht.

- Wir wurden direkt neben dem Klo platziert (trotz Reservierung"
- Gedeck/Gruß aus der Küche war echt ok
- Vorspeise (Huhn) war eigentlich auch ok, wenn auch nicht weltbewegend; wurde aber auf Chinakohl angerichtet (ist das indisch?)
- Suppe (Linsensuppe) war ziemlich salzig
- Hautspeise (nochmals Huhn): Ein wenig abwechslung wäre nicht schlecht
Nachspeise: Obst aus der Dose mit Kokosraspeln (geht absolut gar nicht und war dann mein k.o.-Kriterium)

Der Chef hat vor 2 Jahren erwähnt, dass ausschließlich mit frischen Zutaten gekocht würde. Weshalb man uns dann Dosenobst vorsetzt, weiß ich auch nicht.

ohje.. war auch vor einiger zeit einmal dort essen und fand es ziemlich gut damals.. traurig, dass manche lokale so schlecht werden.. :/

21. Jän 2013, 11:34·Gefällt mir