Zum Mandarin - Bewertung

Platlkat
am 18. Jänner 2013
geh immer wieder gern hin.
super essen und auch preislich normal
service ist super

Platlkat: die Kommentare kann man nicht ändern, aber die Bewertung kann man per "Update"-Button zur Freude aller "erweitern" ;-)

20. Jän 2013, 10:19·Gefällt mir2

Besser ;-)

20. Jän 2013, 01:16·Gefällt mir1

noch heiß sollte das heißen Weiß nicht wo man den Kommentar ändern kann, wenn was falsch steht

19. Jän 2013, 18:00·Gefällt mir

dann richtig! Ambiente ist sehr angenehm. Es gibt Raucher und Nichtraucherbereich Sehr ausgiebige Portionen, ist auch nich richtig heiß wenn man es bekommt! Auch das as Mittagsbuffet ist sehr umfangreich von Sushi bis hin zu den verschiedensten Hauptspeisen und auch Nachspeisen. Für jeden was dabei. Bevor nichts mehr da ist wird auch schon nachgebracht. Der Service ist sehr gut.

19. Jän 2013, 17:58·Gefällt mir1

Entschuldigung ich werd mich bessern und genauer schreiben

19. Jän 2013, 17:49·Gefällt mir

Bei aller Ehre.... Wenn du solche Postings nur machst damit du Punkte bekommst dann stelle sie bitte auf Facebook oder dgl. Das ist eine Restaurantbewertungsseite in der man versucht das besuchte Lokal und die Speisen zu bewerten und den etwaigen Kunden eine Vorstellung des angebotenen Ambiente und des Essens darzubieten. Und das sind normalerweise mehr als 14 Wörter....

19. Jän 2013, 12:53·Gefällt mir4