franzberger65
am 9. Jänner 2013
Beste Konditorei im Weinviertel mit großer Kaffeeauswahl - auf der Webseite www.schreibermistelbach.at gibts auch Einblicke in die Backstube.
CHRISTINE

stimmt nicht; er kostete 2006 € 2,90, und seit ca. einem Jahr € 3,00!

10. Apr 2013, 20:27·Gefällt mir
ernstl

Seit 13. März hat sich der GUTE KAFFEE über Nacht von 2,80 auf 3,10 erwärmt - das sind 11%.

15. Mär 2013, 19:03·Gefällt mir
Batgirl007

Die Konditorei hat wohl einen guten Kaffee, aber die Torten sind lediglich was fürs Auge aber nicht für den Genuß! Laien haben davon keine Ahnung was gut u was schlecht ist, es spricht einfach nur optisch an.

15. Feb 2013, 09:52·Gefällt mir

franz: WARUM ist sie die beste Konditorei im Weinviertel?

10. Jän 2013, 10:17·Gefällt mir

Die Bilder auf der hp versprechen echten Hochgenuss. Mich würde aber auch interessieren wie das Lokal aus Sicht des Gastes und wie die Preislage ist.

10. Jän 2013, 02:00·Gefällt mir

und was macht die Konditorei so besonders? unten schreibt apmoci das Eis, und Du hat du auch Eis im Winter gegessen oder gibt es dort acuh Kuchen und wenn ja welche und vielleicht sogar irgendeine Spezilität. Leider wissen wir es nicht oder magst Du uns mehr erzählen?

10. Jän 2013, 01:30·Gefällt mir