Li's Cooking - Bewertung

Dani1986
am 7. Jänner 2013
Li's cooking ist mein Lieblingsasiate in Wien. Das Essen ist frisch und Glutamatfrei!!!

Die Lage am Naschmarkt super.

Klar, das kleine Lokal und die vielem Gästr führt zwangsläufig zu einer etwas quirligen Umgebung. Insofern ein kleiner Punktabzug - also eher fürs schnelle Essen als fürs lange Sitzenbleiben.

Die Speisen aber hervorragend!!!

Sry 9,20 meinte ich. :)

11. Aug 2013, 00:41·Gefällt mir

@Enttäuschung Ein mittleres Sushi um 8 Euro ist voll okay. Gutes Sushi hat eben seinen Preis. Ich würde mich aufregen, wenn es weniger gekostet hätte, weil man dann sicher bei der Qualität spart. Außerdem solltest du als Stammgast ihnen eine zweite Chance geben, vielleicht hatte der Kellner einfach einen schlechten Tag, oder er wurde bereits entlassen, weil er unfreundlich zu den Gästen war.

11. Aug 2013, 00:39·Gefällt mir

bleib locker oida

30. Mär 2013, 09:53·Gefällt mir
Enttäuschung

Ichbin langjähriger Kunde dieses Lokals und wirklich oft dort essen. War bis Heute auch immer sehr zufrieden! Jedoch als ic heute eine mittlere Sushi Platte zum mitnehmen bestellte und daraufhin ACHT Stück Sushi für € 9,20 bekam und bei Nachfrage ob dies alles für 9,20,- sei noch von einem Kellner (alle bis auf ihn sind eigentlich sehr sympathisch) angeschnauzt wurde, dass es eh 8 stk wären, ist mir der Kragen fast geplatzt! Letztes mal das mich dieses lokal gesehen hat! So behandelt man keinen Stammkunden! Und nachdem sogt wie alle Asia lokale am naschmarkt gleich schmecken, absolut ersetzbar

14. Mär 2013, 22:42·Gefällt mir