NEON - Bewertung

agrona
am 3. Jänner 2013
Ich war heute im Neon, und kann dieses nur sehr positiv bewerten.
Das Essen war großartig und kam auch recht schnell, wir bestellten allerdings immer gleich ein paar Sachen die dann der Reihe nach kamen.
Wir hatten:
Gyoza: sehr gut, saftig, gut im Geschmack

Springroll: ich war positiv überrascht, da ich normalerweise nicht so der Frühlingsrollen-Liebhaber bin, geschmacklich sehr gut und mal was neues in Sachen Frühlingsrolle.

Beijing Duck: Die Fülle sehr gut, der Teig etwas trocken.

Philadelphia Roll: geschmacklich gut, mal was neues :-)
Sake Combo: wirklich eines der besten Sushi/Maki die ich jemals gegessen habe, die Sushis waren eher klein, also sehr gut zu essen, der Fisch war aber deshalb nicht wenig sondern ein ordentliches Stück, und sehr gut! Genauso auch bei den Makis, der Reis nicht trocken, Fisch Stück nicht zu klein.
( da merkt man halt den Unterschied zu frischem Sushi/Maki und "running Sushi" :/ )

Sashimi Mix: auch sehr gut, und liebevoll angerichtet, auf Wunsch war es auch kein Problem dieses nur mit Sake Sashimi zu bestellen.

Ladies Chicken: geschmacklich auch sehr gut!

Service war sehr bemüht und hat nachgefragt ob alles in Ordnung sei, ob es schmeckt, etc.

Der einzige Punkt den ich nicht so positiv finde, ist das die Portionen, gerade bei den Hauptspeisen schon sehr groß sind und ich persönlich nicht alles davon aufessen konnte. Besser fände ich kleinere Portionen, so dass man mehr probieren kann, auch bei den Makis.
- ich werde jedoch sicher wieder kommen, und dann eher bei den Vorspeisen und Sushi/Maki bleiben um mich durchzuprobieren! :)

Wein muss ich ehrlich sagen keine Ahnung, es gab schon Wein auch, aber wieviele zur Auswahl und Preis hab ich nicht geachtet. fürs all you can eat zahlt man 17,90€, ich fand es das auf jeden fall wert! Getränke sind normalpreis, zu zweit mit je einem Getränk 40,40€ bezahlt :-)

4. Jän 2013, 14:00·Gefällt mir