hiraganaboy
am 3. Jänner 2013
Neben den vielen kleinen Leckereien war das Mapotofu (Tofu in Chili-Miso-Sauce) ausgezeichnet!

Rechte Wienzeile beim Naschmarkt ist Wiens little China... Supermärkte, Reisebüro, Buchgeschäft.... Neben Aming Dim Sum auf der rechten, gibts das Zhong Xin auf der Linken, das Lionge (hotpot) in der Gumpendorfer und den Grill Imbiss Haus Hong Kong (Kanton Küche) in der Köstlergasse

23. Jul 2014, 00:23·Gefällt mir

Bin leider für Asiatisches kaum zuständig.

22. Jul 2014, 23:11·Gefällt mir

Was habt Ihr denn bloß? Wir haben eine Stellungnahme zu einem Gericht bekommen, das vielleicht nicht jeder kennt. Undank könnte den Knaben zum gänzlichen Verstummen bringen. (Oh. Da habe ich vielleicht etwas losgetreten...)

22. Jul 2014, 22:39·Gefällt mir

Nun ja, diese einzeilige Bewertung lehrte mich eines: lieber nicht den Bewertungen von "hiraganaboy" trauen...

22. Jul 2014, 19:41·Gefällt mir

Wenn man nichts zu bewerten und erzählen hat, einfach mal die * halten

6. Jun 2013, 07:32·Gefällt mir3
des0lar

was für ein ausführlicher und lesenswerter Kommentar. wow!! Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die * halten

5. Jun 2013, 13:41·Gefällt mir1

was für eine ausführliche, lesenswerte kritik!! wow!!!!

4. Jän 2013, 16:14·Gefällt mir3