Do, 18. April 2024

Christkindlwirt - Bewertung

algeda
am 31. Dezember 2012
Der Grund, dass wir für Atmosphäre und Einrichtung eine schlechte Bewertung abgeben ist folgender:
Wir hatten zu unserer Hochzeit zwei Gutscheine für ein 3- gängiges Candlelightdinner bekommen, wovon wir einen einlösten. Zu unserer Überraschung wurden wir trotz vorheriger Anmeldung (ca.1 Woche vorher) auf einem Tisch ins Gastzimmer gebeten, der weder mit einem Tischtuch, Stoffservietten und einem Kerzenleuchter gedeckt war, ausser mit textilen Rosenblüten. Alle anderen Tische hatten auch die übliche Weihnachtsdeko, so wie unserer, ausser den besagten Blüten. Wir waren darüber sehr enttäuscht und teilten dies auch der Bedienung mit. Wir hatten uns deutlich mehr erhofft und hoffen, dass es das nächste Mal besser wird. Nicht zu empfehlen!!!!

Das hat sich nicht gebessert. Das ist das mit Abstand schlechteste Speiselokal in Steyr.

27. Apr 2014, 19:07·Gefällt mir