the Italian - Bewertung

Distract
am 24. Dezember 2012
Eindeutig nicht zu empfehlen!!

Kellner sind zwar zahlreich vorhanden aber VÖLLIG unkoordiniert! Erst nach 15min kam jemand die Getränke aufnehmen!
2 Pizzas 60(!!!) Minuten Wartezeit. Die Getränke kamen erst nach mehrmaligen nachfragen. Es kam immer ein anderer Kellner zu uns. Für Getränke, Essen und bezahlen.
Wenn man die Kellner beobachtet merkt man das sie NULL Plan haben und auch keinen zugewiesenen Bereich.

Die Pizzas waren extrem dünn, die Beilagen sehr rar. Preise zu hoch für die Leistung.

Wir dachten, ok schlechten Tag erwischt. Heute wollten wir Frühstücken gehen, das Angebot in der Karte (im Internet) hat uns überzeugt.
Wir bestellten 2 mal Eierspeise und 2 Kaffee. Der Kellner meinte das geht nicht, auf die Eierspeis sind 2 Stunden Wartezeit weil das Lokal ist voll und sie sind überfordert.
Also wählten wir 2 Kaffee und ein Tiramisu. Die Kaffee kamen nach 30min und mehrmaligen nachfragen.
Das Tiramisu war nach 45min noch immer nicht da. Genervt zahlten wir, das Tiramisu stand natürlich auf der Rechnung. Ich bezahlte nur die 2 Kaffee Latte (7,90 Euro).

NIE WIEDER SIEHT MICH DIESES LOKAL!!!

Ich finde es schade, wenn man als Gast ins Lokal kommt weder gegrüßt noch beachtet wird - trotz genügend Kellner/ innen im Lokal - die durchaus nicht überlastet waren - aber scheinbar hat es \" The Italien\" nicht notwendig.

6. Jän 2013, 11:41·Gefällt mir

Hallo an alle !! Wir waren jetzt schon ein paar mal dort sowohl zum Abendessen als auch zum frühstück ! Das Service war erstklassig und der Kellner war sehr bemüht um uns ! Und wir waren damals 16 Leute von langer Wartezeit keine Spur !!! Ich kann dieses Lokal nur jeden empfehlen !

1. Jän 2013, 19:58·Gefällt mir