Merkur Restaurant - Bewertung

YvonneH2
am 15. Dezember 2012
Sehr geehrtes Team des Merkur-Restaurants
Ich genoss heute 15.12.2012 das Angebot in ihrem Restaurant und war sehr zufrieden.
Die Mitarbeiter waren sehr bemüht sowie zuvorkommend.
Ich kann sagen, dass sie hiermit eine Neue Stammkundin gewonnen haben.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen Y.
Pane di Antonio

Ist doch nicht das erste Mal, dass in diesem Forum Supermarktrestaurants, Würstelbuden und Fastfood-Ketten mit 3 x 5 verwöhnt werden. Liebe Yvonne, schreib, fax, mail direkt an die Merkur-Crew. Die freuen sich bestimmt!

17. Dez 2012, 17:31·Gefällt mir

Dagmar: warte nur, bald kriegen wir den Bericht vom Interspar-Restaurant nachgeliefert!

17. Dez 2012, 16:40·Gefällt mir

Unfassbar - liebe Yvonne, kriegt der Würschtelstand am Eck auch 5 /5 /5?

17. Dez 2012, 16:02·Gefällt mir

Und wieder eine die nicht begriffen hat, dass das hier kein Gästebuch ist...

17. Dez 2012, 11:05·Gefällt mir1

liebe yvonneH2, wenn du im merkurrestaurant deinen gourmet-höhepunkt erreicht hast, dann verstehst unter essen lediglich das einzige mittel um nicht zu verhungern!

16. Dez 2012, 18:01·Gefällt mir1

???? Offenbar bin ich in meiner Fassungslosigkeit nicht alleine. Wenn ein Supermarkt-Restaurant offenbar unerwartet den Zenith der österreichischen Gastronomie erreicht hat, dann wäre es eigentlich ganz nett, uns Unwissende ein wenig mehr an dem Erlebten teilhaben zu lassen. Ich gehe ja davon aus, dass YvonneH nicht nur Fischstäbchen von der Selbstbedienung genossen hat sondern irgendwo auch die gedeckten Tische mit Stoffservietten, einer Weinkarte und der reichhaltigen Käseauswahl gefunden hat!!! :-)

16. Dez 2012, 15:54·Gefällt mir

Ich seh schon den nächsten Fallstaff-Guide: Merkur Restaurant Olympia-Platz: 27 Gabeln. Gault Millau: 9 1/2 Hauben (nur 1/2 für die etwas zu laut druckende Bankomatkasse). Wir haben dank Yvonne das Non-plus-Ultra der Gastronomie gefunden, vielen Dank. Ab in den 2. Bezirk!!

16. Dez 2012, 10:41·Gefällt mir

Unregistered mußtn nicht lesen !

16. Dez 2012, 07:52·Gefällt mir

Ernsthafte Frage: WAS SOLL DAS?

15. Dez 2012, 23:32·Gefällt mir