Salm Bräu - Bewertung

geneu
am 14. Dezember 2012
Die Bedienung im Salmbräu ist scheinbar angeiwesen, zwei Damen abseits zu setzen, auch wenns dort zieht. Freie 4er Tische wurden nur sehr widerwillig mit zwei Personen besetzt, obwohl das Dazusetzen kein Problem war. Das Essen mäßig, die Toiletten sollten auch mal einem Service unterzogen werden, insbes UNTER der Klobrille... Scheinbar ist man durch Touristen (Belvedere) sowieso immer voll, also wozu anstrengen?
Josef

Noch so aan unzufriedener Spinner !

20. Mai 2013, 12:27·Gefällt mir
Georg

Wenn ein Lokal gut besucht und sehr gut vorreserviert ist, dann ist es relativ logisch, 4-er Tische auch mit 4 Personen zu besetzen und nicht mit bloß zwei. Die Küche ist auf täglich frisch gekochte Hausmannskost ausgelegt und beschränkt sich auf das vorhandene Raumangebot, welches durch Auflagen des Bundesdenkmalamtes nicht vergrößern lässt. Die Toiletten wurden vor zwei Jahren um einen satten sechsstelligen Betrag neu errichtet, im Stundentakt auch gereinigt und Klobrillen werden in der Regel alle drei Monate ausgetauscht. Das Salm Bräu macht keinen Unterschied zwischen Touristen und Einheimischen, alle Gäste sind herzlich willkommen, schade, daß Sie so einen negativen Eindruck gewonnen haben...

28. Jän 2013, 17:48·Gefällt mir
heli

Das "Dazusetzen" ist in Wien sehr wohl ein Problem, weil hier seit Generationen völlig unüblich. Daher auch oft Grund für häufige Konflikte mit ahnungslosen forschen meist teutonischen Touristen . . .

15. Dez 2012, 13:28·Gefällt mir