Le Troquet - Bewertung

DrVanNostrand
am 12. Dezember 2012
SpeisenKeine WertungAmbienteServiceKeine Wertung
Ich wollte gestern reingehen und das Le Troquet ausprobieren. Wir haben es nach einer Minute wieder verlassen müssen, denn es ist das mit Abstand verrauchteste Lokal, in dem ich in Wien jemals war. Ich bin ja viel gewohnt, noch von früher, als das nahe gelegene Europa oder das Amerlingbeisl auch noch stark verraucht waren. Aber das Le Troquet schlägt alles. Gut, man muss ja nicht unbedingt rein und voll besetzt wars trotzdem, also funktionierts offenbar. Wer aber was essen will und was vom Essen riechen will, sollte sich besser woanders umschauen.

Bingo! Nur - wozu? Nach jedem Lokalbesuch? Bissi teuer, findst net? ;-)

28. Okt 2013, 16:27·Gefällt mir

@amarone: Waschen oder die Reinigung soll helfen

28. Okt 2013, 16:18·Gefällt mir
28. Okt 2013, 14:42·Gefällt mir

Franzoesische Kultuer eben! :)

28. Okt 2013, 14:15·Gefällt mir

Verraucht = Kultur? Ich bevorzuge Lokale mit wenigstens intakter Lüftung. Stark eingeschränkter Speisengenuss, Kopfweh und tagelanges Gwandauslüften ist für mich Unkultur.

28. Okt 2013, 14:11·Gefällt mir1

Schmeckt man nach dem Tabakrauchen ueberhaupt noch was?

28. Okt 2013, 13:47·Gefällt mir

Danke für die Warnung. Französische Küche + Rauch = unmöglich

13. Dez 2012, 14:46·Gefällt mir

Glücklicherweise gibt es solche Lokale noch!

12. Dez 2012, 17:25·Gefällt mir3

Schade, dass es so etwas heutzutage noch geben darf. Da ist Österreich bald einzigartig.

12. Dez 2012, 16:10·Gefällt mir