Do, 18. April 2024

Margareta - Bewertung

artischocke
am 9. Dezember 2012
So schlecht gegessen zu haben kann ich mich nicht erinnern! Das Gericht nannte sich Gemüselasagne gemeint war wohl 'Papphaufen ohne alles'. Bestand hauptsächlich aus Béchamel (Mehl, Butter, Milch) dazwischen derart verkochte Nudelblätter, dass sie von dieser nur mehr mit Mühe optisch zu unterscheiden waren, im Mund aber einen gleichmäßigen dicken Brei darstellten den man kaum runter bringen konnte. Das Gemüse waren wohl das halbe Schwammerl das ich gefunden habe und ein paar graue Fuseln die einmal Spinat waren. Drüber war Käse zum vertuschen wie das Ambiente. Männer hübsch als Kellner hergerichtet übten sich übertrieben in einem italienischen Akzent, waren unkonzentriert und schlicht unfähig.

Wenn ihr wuesstet, wie die Leute schaun, wenn ich mit meinem piefkedeutschen Akzent spreche.

10. Dez 2012, 23:05·Gefällt mir

Ist "das Gemüse WAREN wohl das halbe Schwammerl" eine subtile Anspielung auf den simulierten italienischen Akzent? Wenn ja: gefickt eingeschädelt ;-)

10. Dez 2012, 20:51·Gefällt mir1

Hier haben einige Menschen sogar Probleme mit deutschem Akzent.

10. Dez 2012, 19:44·Gefällt mir1
gemüselasagne

kritik über die lasagne lasse ich gerade mal gelten, wobei sollten die teigblätter "al dente" sein??? bitte selbst mal eine lasagne zu hause probieren und dann blöde kommentare abgeben... aber die kritik über das ambiente finde ich überhaupt nicht angemessen und über den akzent der kellner auch noch herziehen ist ja wohl mehr als eine bodenlose frechheit von ihnen!!!!!!!! wenn sie eine problem mit ITALIENERN mit akzent haben, dann bleibens am besten daham und machen sich eine "hofer-lasagne" im rohr warm. lg an die @artischoke

10. Dez 2012, 18:30·Gefällt mir