La Tavolozza - Bewertung

NatalieJ
am 9. Dezember 2012
Sehr kleine Portionen, Pizza zu salzig. Kein Geschmackserlebnis.
Da gibt es viele Italiener im 8., die weit aus besser sind.
Bernhard

Besuche das La Tavolozza regelmäßig seit 3 Jahren und kann der allgemeinen Meinung, dass diese Bewertung unglaubwürdig ist, nur zustimmen.

9. Mär 2013, 15:55·Gefällt mir

Sorry, aber unglaubwürdig!! Ich kenne Tavolozza...

10. Dez 2012, 09:36·Gefällt mir

Es gibt so rund 20 Lokale die im Achten sowas wie Pizzen verkaufen. Wenn man unbedigt eine Pizza braucht empfehle ich vom Preis/Leistungsverhältniss die Pizzeria Verdi in der Lange Gasse 16.

9. Dez 2012, 20:44·Gefällt mir

NatalieJ - go home! (Aber bitte ohne uns vorher mit solchen "Bewertungen" zu nerven!

9. Dez 2012, 19:12·Gefällt mir

Ich kenn das Lokal selbst, auch wenn es nicht der beste Italiener der Stadt ist kann man über die Portionen wirklich nicht jammern. Typisch österreichisches Nachkriegsproblem - Riesenportionen um 5,90 müssen's schon sein, alles andere ist dann "kein Geschmackserlebnis". So wie diese Bewertung auch kein "Erlebnis" ist. Es "gibt viele Italiener im 8. die weitaus besser" wären? Na warum erzählst du uns nix davon? Ergo: unglaubwürdig!

9. Dez 2012, 16:49·Gefällt mir1