Kranebitterhof, Innsbruck - Bewertung

Genussbub
am 4. Dezember 2012
Wirklich ausgezeichnete traditionelle Küche und saisonale Schmankerl, gutes Wildangebot, sehr angenehme kreative Überraschungen. Die Speisenqaualität ist wirklich top und die Portionen sehr ausreichend.
Wir haben verschiedene Suppen genossen und die waren durchwegs sehr empfehelnswert und heiß.
Aks Hauptspeise hatten wir klassische titoler Kasnockn in einer sehr angenehmen Geschmacksnote bekommen, wirklich top. Lediglich ein Slat hätte vielleicht noch dazugereicht werden können. Das Kranebitterpfandl war sehr schmackhaft aber absolut nicht schwer und die Filetspitzen wirklich auf den Punkt. Auch hier wäre ein Salat dazu empfehlenswert. Der Grillteller und der Kalbskopf waren ebenso top wie der Tafelspitz. Auch hier würde ein Salat den Geschmack noch abrunden. Die Portionen waren ausgiebig und optisch toll dargebracht.
Das Dessertangebot ist überschaubar, wird durch die mitgelieferte Eiskarte nur leicht aufgebessert, aber die Empfehlungen des Service haben Klasse.
Das Niveau ist typisch tirolerisch - urig und klassich.
Das Service ist sehr kompetent, freundlich und zuvorkommend.
Das Hotes bietet tolle Zimmer zu einem Superpreis und das Rahmenangebot bietet Möglichkeiten für die ganze Familie das ganze Jahr.
Ein absolut empfehlenswertes Lokal/Hotel...
Kranebitterhof - Innsbruck

Wenn gewünscht, kann man sich ja den Salat sicher zum Essen dazu bestellen.

5. Dez 2012, 00:41·Gefällt mir