Salzburger Hof - Bewertung

DagmarS
am 3. Dezember 2012|Update 6. Dez 2012
Ich kannte den Salzburger Hof noch als gutbürgerliches Lokal. Ich hätte gewarnt sein sollen, als im Lederhosen-Stil indische (!!) italienische und österreichische Gerichte angeboten wurden.
Das heißt, die Gaststube ist im älplerisch-gutbürgerlichen Stil gehalten, manche Dekoassessoires dazu verstören sehr.
Ich wählte indisch (ging noch am ehesten - Linsenbrot als Vorspeise mit 3 Saucen - davon eine feuerscharf, Hauptspeise verkochtes Huhn mit Curry und Reis - na ja...), meine Kollegin bekam eine halb unaufgetaute Pizza Capricciosa - eindeutig ein Fertigprodukt - geht gar nicht! Service unaufmerksam bis unfreundlich - Wein untrinkbar - bitte dieses Lokal meiden!

Liebe(r) magic, die Preisangabe (mittel) steht links im Kasten, auf das Rauchen achte ich (nicht militante Nichtraucherin) zugegebenermaßen nicht so sehr und erwähne es nur, wenn es wo extrem qualmt... werde mir deine Ratschläge aber zu Herzen nehmen :)

10. Mär 2013, 17:00·Gefällt mir

Du schreibst immer sehr gute Bewertungen, was mir persönlich fehlt sind ca.-Preisangaben und ob die jeweilige Lokalität Raucher und/oder Nichtraucher ist.

6. Feb 2013, 02:48·Gefällt mir