Wok-Haus Soja - Bewertung

sabs
am 30. November 2012
Wohl nicht das beste der derzeit angebotenen Wok Häuser aber da ich gleich in der Nähe wohne für einen spontanen Besuch immer zu empfehlen. Genug Auswahl, freundliches Personal, essen schmeckt, nie Platzprobleme und einen dazugehörigen Parkplatz. Lokal hat evtl. einen leichten Kantinencharakter da es vorher ein Supermarkt war, was mich aber nicht stört. Vorallem wenn ich mit meiner 3 jährigen Tochter mal essen gehen möchte ist dieses Restaurant optimal. Es stört sich niemand wenn sie nach dem essen noch ein bisschen durchs Lokal flitzt und sich vor den 2 grossen Aquarien die Fische ansieht.
Gerd

Ich persönlich kann Soja nur weiterempfehlen, ich bin schon seit Jahren Stammgast und gehe immer wieder gerne hin. Die Atmosphäre im Restaurant stimmt einfach, es ist gemütlich und das Personal ist top! Es gibt einen dazugehörigen Parkplatz was ebenfalls sehr praktisch ist. Es ist eines der wenigen Wok Häuser wo man sich bei dem Buffet entscheiden kann, ob man Tepanyaki & Wok auch essen möchte oder nicht. Ich empfehle jedoch Tepanyaki dazuzunehmen es gibt mehrere wirklich sehr verschieden schmeckende Saucen, so dass für jedermann etwas dabei ist. Großes Lob an das Restaurant wir kommen bestimmt bald wieder.

12. Jän 2013, 13:32·Gefällt mir