fein Essen - Bewertung

gemuesefreund
am 29. November 2012
SpeisenAmbienteServiceKeine Wertung
Ich gehe immer wieder mal ins fein Essen. Da ich nicht so gerne Fleisch esse, bin ich sehr froh, dass es immer auch ein vegetarisches Angebot gibt, das mich anspricht. Wenn es mittags (so wie oft) zu voll ist, kann man das Essen auch einfach mitnehmen. Für mich also insgesamt eine gute Alternative zum restlichen Essensangebot in der Umgebung.

Hallo Karin! Ganz liebe Grüße an deine Eltern, Heidi und Gerhard.

17. Feb 2013, 04:04·Gefällt mir

Es soll ja auch Erbsenzähler geben.Tofuzähler ist die asiatische Variante.

14. Feb 2013, 23:07·Gefällt mir1

Wer bitte wiegt die Glasnudeln in seiner Suppe ab? Sachen gibt's ...

14. Feb 2013, 21:33·Gefällt mir2

LiebeR alkuc, vielen Dank für das Feedback - auch wenn uns eine persönliche Nachricht an uns natürlich lieber gewesen wäre. Der Kommentar hat uns (Inhaber) sehr getroffen. Es ist keineswegs in unserem Sinne, dass so wenig Einlage in Suppen ausgeschenkt wird. Wir haben diesen Vorfall gestern gleich mit unseren MitarbeiterInnen besprochen und hoffen, dass so etwas nicht wieder vor kommt! Wir bitten vielmals um Entschuldigung und würden diesen Vorfall gerne wieder gut machen!

14. Feb 2013, 19:45·Gefällt mir3
alkuc

Ich habe soeben einen asiatsichen Gemüseeintopf mit Glasnudeln um 4,50 bestellt. Bekommen habe ich eine klare Suppe mit 12 Stückchen Tofu, 6 Karottenscheiben, ein paar Brokolireste und 17 Gramm (im kochten Zustand !!) Glasnudeln. Wenn man das Angebot vom soupkultur im Ersten oder gar Ähnliches in London kennt, dann kann man nur sagen FINGER WEG! PS: Eine Scheibe von einem Knoblauch war auch noch drin. Wir wollen ja nichts unter den Tisch fallen lassen.

13. Feb 2013, 12:37·Gefällt mir